Grill-Poolchallenge 2018

Die Firma Baumann aus St. Georgen bei Obernberg feierte am 14.07.2018 die Übernahme der Kiesgrube Hofau. Im Zuge der Feierlichkeiten gab es auch eine Grillpoolchallenge der Mitarbeiter. 

Neben den Feierlichkeiten wurde auch noch an unsere krebskranken Kinder gedacht und so konnte der beachtliche Betrag von € 1.550,– zugunsten der OÖ-Kinder-Krebshilfe gesammelt werden, welche von Geschäftsführer Günter Baumann stolz an Obfrau-Stellvertreter Dr. Paul Sonnleitner übergeben wurden.

Link zum Beitrag der OÖ-Kinder-Krebshilfe

Eindrücke dieser Challenge können Sie folgendem Video entnehmen.

 

Abbruch Eurospar Leonding-Buchberg

Prillinger Halle NB Wels

Engel St. Valentin, Halle Büro BT 8 + 9

Mavew Show 2018

Baggertest auf der Mavew Show

nur das Wetter hat nicht so recht mitgespielt

ein Teil der Baumann Belegschaft

PROST !!!!

Alles OK !!

Unsere Evelyn -auch auf dem Bagger steht sie ihren Mann!

10-jähriges Firmenjubiläum

 

SML Firmenzentrale Redlham, ca 75.000 m² zu stabilisierende Fläche, ca 30.000 m³ Aushub-Abtransport

SML Redlham

Betriebsanlage Trumer Schutzbauten Obertrum am See

Firmenneubau PMG Mineralöl GmbH in Riedau

Kunstdepot Koppl